Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Laufleistung Golf 4 1,6l (2421 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Anni (Gast)  
20.03.06
Guten Tag,
ich bin kein Fachmann, deshalb meine Frage, in der Hoffnung, jemand kann mir eine seriöse Antwort geben:
Ich fahre einen Golf 4 Variant 1,6l 105 PS EZ:6/2000 bisherige Laufleistung ca. 107.000km. Die Frage: Wenn ich das Auto weiterhin gut behandle, Öl und Wasser stimmt, wieviel Kilometer wird dieses Auto wohl fahren können (Gesamtlaufleistung)?? (Fahre jährlich ca. 12000km) und nur Langstrecken, so gut wie keine Stadtfahrten.
Vielen Dank für die Antwort,
Anni
ThemaAutorDatum/Zeit

Laufleistung Golf 4 1,6l (2421 Klicks)

Anni20.03.06

Re: Laufleistung Golf 4 1,6l (924 Klicks)

Jürgen Schulz28.04.06

Re: Laufleistung Golf 4 1,6l (1571 Klicks)

Frederik Söhnholz12.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde