Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Golf V 1,6l 75kw oder FSI mit 85kw (2439 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
DE-52379, Audi Q5 S-Line Bj 2013
11.09.06
Hallo zusammen

Mein Nachbar möchte sich gerne einen neuen Golf kaufen. Eigentlich hat er sich die 75kw Maschine ausgesucht. Nun kenne ich den Motor aber aus einer Probefahrt mit einem Touran und da hat sie mich nicht vom Hocker gerissen.

Mein Vorschlag war dann der FSI mit 85kw. Dann kam der Preis in die Diskution, immerhin 1200,-Euro.

Was meint ihr ist Motor den Aufpreis wert. Ist es der richtiger oder bessere Motor für den Golf?

Gruß

Thorsten aus den Touran Forum

ThemaAutorDatum/Zeit

Golf V 1,6l 75kw oder FSI mit 85kw (2439 Klicks)

Thorsten Beyer11.09.06

Re: Golf V 1,6l 75kw oder FSI mit 85kw (2588 Klicks)

Dirk Mahlstaedt24.12.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde