Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wasser im Scheinwerfer (1553 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Rentnergolf (Gast)  
05.08.10
Wie man den ausbaut kann ich dir leider auch nicht beschreiben, habe aber selbiges Problem gehabt, vorne rechts Wasserdampf im Scheinwerfer - durfte es schliesslich beim Händler reparieren lassen.. :/
Wenig später war der Scheinwerfer hinten rechts dran, den kann man aber überaus einfach wechseln (Klappe ab, 2 Schrauben lösen und Steckkontakt abziehen), hab mir nen kompletten Rückleuchtensatz geholt und alle 4 getauscht (nein, nicht direkt von VW sondern via OnlineAuktionshaus Originalteile günstig ersteigert) - subjektiv hab ich den Eindruck, dass die Scheinwerfer im Allgemeinen gerne Wasser ziehen bei der Reihe..
ThemaAutorDatum/Zeit

Wasser im Scheinwerfer (4714 Klicks)

Mathias Gerhardt22.11.07

Re: Wasser im Scheinwerfer (1553 Klicks)

Rentnergolf05.08.10

Re: Wasser im Scheinwerfer (9100 Klicks)

Ralf Hammer24.05.12

Re: Wasser im Scheinwerfer (9709 Klicks)

Snoopyman24.05.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde