Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Verkaufe Grundträger Golf 4 / Bora (3825 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
DE-52379, Audi Q5 S-Line Bj 2013
31.12.07
Hallo zusammen

Ich möchte gerne hier im Auftrag meines Vaters seinen originalen Grundträger von VW mit der Teilenummer 1J5071126A verkaufen.

Der Träger ist in einem TOP Zustand und kommt mit sämtlichen Original Teilen die beim Kauf dabei waren zu dem neuen Besitzer.

Der original Schlüssel von Votex ist nachgekauft worden wil er auf einmal verschwunden war und selbst die Schutzfolie ist noch mit dabei.

Daran kann man erkennen wie oft der Träger im Einsatz war. Nämlich ganze 3 Mal.

Nun ist er im Karton verpackt und wenn hier jemand Interesse hat möge er mich doch bitte anschreiben. Fotos davon sind natürlich auch noch möglich.

Gruß

Thorsten ( Red HOT Spice )

ThemaAutorDatum/Zeit

Verkaufe Grundträger Golf 4 / Bora (3825 Klicks)

Thorsten Beyer31.12.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde