Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Fehlerliste für Citroën C4 (10389 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Hoffmann Peter (Gast)  
10.12.07
hallo leute,bei meinem c4 vrs (110) gab es ein problem mit der leistung bzw.endgeschwindigkeit, das problem lag an einem zugesetzten luftfilter. das problem wurde dahingehen behoben das für die dauer ein k&n filter eingesetzt wurde, und am ansaugsystem ein sieb (z.b für das abgießen von nudeln)eingebaut wurde. die idee kam mir, da ich beim wechsel des normalen filters diverse steine (2-3 mm) und anderes vorfand. diese dinger können das steuersystem des luftregelung verletzen. meine werkstatt hat das problem leider nicht erkannt.
m.f.g
pmh
ThemaAutorDatum/Zeit

Fehlerliste für Citroën C4 (26028 Klicks)

Stefan Keil11.04.06

Re: Fehlerliste für Citroën C4 (2985 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann12.04.06

Re: Fehlerliste für Citroën C4 (10389 Klicks)

Hoffmann Peter10.12.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde