Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kraftstoffsystem des Citroen Xsara Picasso ist eine Fehlkonstruktion (10732 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Hardy01 (Gast)  
11.07.08
...und super komisch ist, wenn der Scheibenwischer an ist und man den Motor mal kurz ausmacht, muss man den Scheibenwischer erst aus und wieder an machen damit er wieder geht.

Kurzer Blick in die Bedienungsanleitung und es wird klar: Das soll so sein ! Ist auch gar nicht so schlecht - wie oft würde der Heckscheibenwischer sonst trocken laufen ?

Mein Problem - seit gestern - vollgetankt, aber die Tankanzeige reagiert nicht.
ThemaAutorDatum/Zeit

Kraftstoffsystem des Citroen Xsara Picasso ist eine Fehlkonstruktion (23818 Klicks)

Thomas Rose02.05.07

Re: Kraftstoffsystem des Citroen Xsara Picasso ist eine Fehlkonstruktion (1826 Klicks)

Jürgen Meinert03.01.08

Re: Kraftstoffsystem des Citroen Xsara Picasso ist eine Fehlkonstruktion (10732 Klicks)

Hardy0111.07.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde