Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Besserer Service? (3240 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Volker Sprater (Gast)  
17.03.04
Es wird absolut nichts ändern...
selbst wenn im internet veröffentlicht..
ich hatte selber das problem mit der garantieabteilung aneinander zu geraten. Die haben vordrucke in denen eindeutig steht was ist , geht, und was gewährleistet wird... ansonsten zählt...
die beweislast liegt beim nutzer... nicht beim erzeuger...
hätte ich nicht beweisen können das ein turbolader der erzeuger eines motorschadens gewesen ist so hätte ich den austauschmotor G9T selber zahlen müssen.... (10.000 euro)....
zum glück bin ich renault techniker... daher hatte ich die möglichkeit das zu beweisen... diese hat ein normalverbraucher nicht da diesem der zugriff auf technische noten und rückrufaktionen fehlt...
greeting's...... camel....
ThemaAutorDatum/Zeit

Besserer Service? (5337 Klicks)

Robert Hausladen09.02.04

Re: Besserer Service? (2382 Klicks)

Markus Dehlinch10.02.04

Re: Besserer Service? (2271 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann10.02.04

Re: Besserer Service? (3240 Klicks)

Volker Sprater17.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde