D-59494, Skoda Octavia Combi RS (EZ 08/16) - Dethleffs Camper 500 TK Advantage (EZ 4/05)
Verbrauch
26.04.08
Moin Gerd,

wir haben Stühle von www.EA-Metallbau.de

Mit der Premium-Line, Modell Luxus, (war damals im Messepaket enthalten) sind wir sehr zufrieden. Meines Erachtens kommen die besten Stühle von EA (wurde auch in diversen Tests bestätigt), jedoch haben sie ihren Preis. Wir haben uns zusätzlich noch die Erweiterungen zur Liege angeschafft.

Wenn du Stühle von EA in die engere Wahl ziehst, gibt es jedoch eine Kleinigkeit zu beachten. Dazu sende ich dir eine PM.

Eine günstige Einkaufsquelle kann ich dir leider nicht nennen.

Und - mich tragen die Stühle ohne Probleme! Ich denke, dann kommst du auch klar...:-D;-)

Gruß Uwe, genannt fisheye

fahrerinfo.langzeittest.de.
ThemaAutorDatum/Zeit

Sitzgelegenheiten (2434 Klicks)

Gerd Malkowski26.04.08

Re: Sitzgelegenheiten (654 Klicks)

Uwe Schmidt26.04.08

Re: Sitzgelegenheiten (586 Klicks)

Manfred Riese27.04.08

Re: Sitzgelegenheiten (629 Klicks)

Toby27.04.08

Re: Sitzgelegenheiten (704 Klicks)

Burkhard Weber27.04.08

OT Re: Sitzgelegenheiten (575 Klicks)

Uwe Schmidt27.04.08

Re: OT Re: Sitzgelegenheiten (552 Klicks)

Burkhard Weber27.04.08

Re: OT Re: Sitzgelegenheiten (574 Klicks)

Uwe Schmidt27.04.08

Re: Sitzgelegenheiten (1291 Klicks)

Gerd Malkowski03.05.08