Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kühlbox, aber welche? (867 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-594**, Caddy Maxi 2KN KoTrend
Verbrauch
14.05.08
Guten Morgen,

wir haben uns gestern abend für die Kompressorbox entschieden, von Waeco! Sicherlich gibt es auch andere Möglichkeiten, aber die bietet unser Händler vor Ort nicht! Und da wir etwas haben wollen, wo man im Notfall auch mal an Ersatzteile oder eine Reparatur kommt, sind wir bei Waeco geblieben!

Der einzige Nachteil bei den Boxen in der Größe um die 30l ist die Größe der Box, die paßt nämlich in die eine Hälfte des Kofferraums und auf die andere das Zelt und dann noch ein bisschen oben drauf und schon ist der Kofferraum voll! Dann sind noch keine Schlafsäcke, Anziehsachen, Grill und Utensilien eingepackt! Ich mache mir Sorgen, ob wir mit dem Touri hin kommen!Verwirrt. Aber ich denke, ohne Dachbox wird das nichts! :-O Und dann noch die Räder hinten drauf! Man man man, da wird ein Touri mal ausgelastet! Rauchend.

LG aus dem Sauerland

Lieben Gruß

Chris
ThemaAutorDatum/Zeit

Kühlbox, aber welche? (2525 Klicks)

Christina Schmidt13.05.08

Re: Kühlbox, aber welche? (787 Klicks)

MariaM13.05.08

Re: Kühlbox, aber welche? (952 Klicks)

Manfred Riese13.05.08

Re: Kühlbox, aber welche? (746 Klicks)

ducati14.05.08

Re: Kühlbox, aber welche? (867 Klicks)

Christina Schmidt14.05.08

Re: Kühlbox, aber welche? (922 Klicks)

Uwe Böhme12.07.08

Re: Kühlbox, aber welche? (1433 Klicks)

Christina Schmidt14.07.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde