Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kühlbox, aber welche? (922 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-72813, Peugeot Partner Tepee HDI 110
12.07.08
Hallo Husky,

wir fahren jedes Jahr mit großem Campingzelt, Kühlbox, Kocher, Luftbetten, Fahrräder, Schlafsäcke, Faltschrank und und und. Das Auto ist immer voll bis unters Dach. Ohne Dachbox würde ich das nicht alles wegbekommen. Aber nun zum Thema Kühlschrank. Da wir sowieso einen 2 flammigen Kocher mit Gasflasche betreiben, haben wir uns von WAECO die Absorberkühlbox CAB-40 gekauft. Gekostet hat das Teil um die 200€. Sie kann auch mit 230 Volt und 12 Volt betrieben werden. Die Box hat 40 Liter Inhalt und funktioniert Tadellos. Die angegebene 30 Grad unter Außentemperatur erreicht die Box. Nachts wenn es nicht so warm ist, stelle ich die Box meist auf ganz kleine Gasflamme und dennoch ist Früh manchmal die Wurst etwas gefroren. Der Vorteil für uns ist, dass wir keinen Strom brauchen und unabhängig sind. Außerdem gibt es keine störenden Kompressorgeräusche. Ich habe gerade mal bei idealo nachgesehen, so eine Box kostet 179€.

Gruß Uwe

Ich sehe gerade das Datum deines Beitrages, wirst ja sicher schon die Box gekauft haben.

Peugeot Partner Tepee HDI 110, mit allerlei Dingen die das Autofahrerleben leichter machen und vor allem viel Platz



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.07.08 07:07.
ThemaAutorDatum/Zeit

Kühlbox, aber welche? (2525 Klicks)

Christina Schmidt13.05.08

Re: Kühlbox, aber welche? (787 Klicks)

MariaM13.05.08

Re: Kühlbox, aber welche? (952 Klicks)

Manfred Riese13.05.08

Re: Kühlbox, aber welche? (746 Klicks)

ducati14.05.08

Re: Kühlbox, aber welche? (867 Klicks)

Christina Schmidt14.05.08

Re: Kühlbox, aber welche? (922 Klicks)

Uwe Böhme12.07.08

Re: Kühlbox, aber welche? (1433 Klicks)

Christina Schmidt14.07.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde