Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Opel Zafira 2.0 TDI - Motorelektronik, Baujahr 2003 (1785 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Klaus Schneider (Gast)  
24.11.10
Das Problem ging noch eine ganze Weile so weiter. Zwei Tage vor meinem letzten Winterulaub auch wieder. Mittlerweile habe ich aber über ein halbes Jahr Ruhe. Es wurde ein Drucksensor ausgetauscht.
Eine andere Krankheit meines Autos ist, dass er bei Temperaturen unter ca. §°C sehr schglecht anspringt besonders wenn es feucht ist.
Jetzt fängt es wieder an. Da habe ich im letzten Winter schon oft sehr lange georgelt.
Habe mittlerweiole die Werkstatt gewechselt. Diese Wekstatt war aber auch schon mal vergeblich dran. Es wurde schon mal vermutet, dass die Traversendichtung undicht wird. Diese zu tauschen wäre sehr teuer. Ich werde diesen teuten Versuch nicht starten - eher kurtzentschlossen den Wagen verkaufen (mit dem ich aber ansonsten sehr zufrieden bin).
Hoffentlich hast Du Dein Problem gelöst.
Alles Gute!
Klaus.
ThemaAutorDatum/Zeit

2,0 DTI - Motorelektronik (2759 Klicks)

Uwe Schmidt25.07.06

Re: Opel Zafira 2.0 TDI - Motorelektronik, Baujahr 2003 (1057 Klicks)

Klaus Schneider15.10.06

Re: Opel Zafira 2.0 TDI - Motorelektronik, Baujahr 2003 (1694 Klicks)

Manfred Riese15.10.06

Re: Opel Zafira 2.0 TDI - Motorelektronik, Baujahr 2003 (1001 Klicks)

Klaus Schneider16.10.06

Re: Opel Zafira 2.0 TDI - Motorelektronik, Baujahr 2003 (1367 Klicks)

Klaus Schneider19.01.07

Re: Opel Zafira 2.0 TDI - Motorelektronik, Baujahr 2003 (1619 Klicks)

Pembe23.07.09

Re: Opel Zafira 2.0 TDI - Motorelektronik, Baujahr 2003 (1785 Klicks)

Klaus Schneider24.11.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde