Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Treibstoffanzeige spinnt (1312 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Trafic 1,9 DCI 2005 8-Sitzer Passenger
21.11.06
Hallo,

ab und zu spinnt die Tankanzeige.
Es ist bis jetzt 3 x vorgekommen das beim Starten des Wagens die Tankanzeige aufgeleuchtet hat und kein Balken zu sehen war(Trafic 5/05)
- so als wäre kein Sprit mehr im Tank.
Das passiert dann wenn ca. 3 Balken noch aufleuchten, also Sprit für mehr als 300km da wäre. Dann hab ich abgeschaltet, neu gestartet und weg wars. Was könnte das sein?

danke
ThemaAutorDatum/Zeit

Treibstoffanzeige spinnt (1312 Klicks)

Hermann21.11.06

Re: Treibstoffanzeige spinnt (396 Klicks)

Bernhard Basten22.11.06

Re: Treibstoffanzeige spinnt (515 Klicks)

Hermann23.11.06

Re: Treibstoffanzeige spinnt (621 Klicks)

Johannes_624.07.13

Re: Treibstoffanzeige spinnt (892 Klicks)

tomes24.07.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde