Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Treibstoffanzeige spinnt (515 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Trafic 1,9 DCI 2005 8-Sitzer Passenger
23.11.06
Danke trotzdem. Es ist ja nicht schlimm wenn man weiß das trotzdem noch was im Tank ist. Aber beim 1. Mal wußte ich wirklich nicht ob ich jetzt noch Sprit habe oder nicht und hab sofort getankt und dann war auch die Anzeige wieder ok. Scheint wohl was bei der Messung zu hängen. Aber wie die funktioniert weiß ich nicht.
ThemaAutorDatum/Zeit

Treibstoffanzeige spinnt (1312 Klicks)

Hermann21.11.06

Re: Treibstoffanzeige spinnt (396 Klicks)

Bernhard Basten22.11.06

Re: Treibstoffanzeige spinnt (515 Klicks)

Hermann23.11.06

Re: Treibstoffanzeige spinnt (621 Klicks)

Johannes_624.07.13

Re: Treibstoffanzeige spinnt (892 Klicks)

tomes24.07.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde