Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Gegenargument zum Kauf (1031 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vivaro Life, PLZ 905xx
29.12.07
Hi Christian,

Christian S. schrieb:
> Mängel gibt es überall ... und die sind zum beheben da

.... genau!!!
Und oftmals sind es wirklich Kleinigkeiten, die man selbst in ein paar Minuten mit dem Schraubendreher beseitigen kann ..... symbolisch gemeint.

Bevor ich mich also an dieser Schraube aufhänge und mich ärgere, mach ich sie selber schnell fest.
Bis zum heutigen Zeitpunkt, nach rund 3,5 Jahren Vivaro (gekauft als JW) kann ich sagen, daß dies mit großem Abstand das Fahrzeug mit den geringsten Unterhaltskosten ist, das ich je hatte.

Äpfel mit Birnen vergleiche ich dabei nicht, denn von 1983 bis 2004 fuhr ich Transits. Und die waren schon zu dieser Zeit technisch sehr standfest.

Gruß
Helmut:-)U



Vivaro Life. ............................................... einfach umwerfend MercElcht.gif.
ThemaAutorDatum/Zeit

Gegenargument zum Kauf (2965 Klicks)

Chrischan27.09.04

Re: Gegenargument zum Kauf (1347 Klicks)

Dixieland27.09.04

Re: Gegenargument zum Kauf (1383 Klicks)

Leisch27.09.04

Re: Gegenargument zum Kauf (749 Klicks)

Christian S.29.12.07

Re: Gegenargument zum Kauf (1031 Klicks)

Helmut29.12.07

Re: Gegenargument zum Kauf (1154 Klicks)

Schurschi27.09.04

Re: Gegenargument zum Kauf (1081 Klicks)

christian-L27.09.04

Re: Gegenargument zum Kauf (952 Klicks)

Mentor28.09.04

Re: Gegenargument zum Kauf (985 Klicks)

Benji29.09.04

Re: Gegenargument zum Kauf (1027 Klicks)

funjoker29.09.04

Re: Gegenargument zum Kauf (1061 Klicks)

Onkel Tom29.09.04

Re: Gegenargument zum Kauf (1117 Klicks)

Fronteus29.09.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde