Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Trafic oder Vivaro (3193 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
KaKo (Gast)  
12.03.10
Guten Abend,

ich möchte demnächst entweder Opel Vivaro life oder Renault Trafic generation Fahrer werden und befinde mich im "finalen Klärungsprozess".

Da ich für beide Marken keine besondere emotionale Präferenz habe Launisch. suche ich nach Gründen für oder gegen eine der beiden Varianten.

Der Renault scheint mir etwas billiger in den Extras und ist im Innenraum vielleicht etwas eleganter (reine Geschmacksfrage, z.B. die Kopfstützen).

Was hat der Vivaro an Vor- + Nachteilen? Im Forum scheinen mir z.B. mehr Vivaro-Probleme als Trafic-Probleme gepostet zu werden - ist da was 'dran?

Gelesen habe ich im Forum, dass beide Varianten sowieso im selben englischen Werk hergestellt werden - ist es dann überhaupt wahrscheinlich, dass technische Unterschiede hinsichtlich technischer und Verarbeitungsqualität etc. existieren?

Ich bin für jeden Hinweis, Kommentar oder persönlichen Erfahrungsbericht dankbar.

Viele Grüße

Karsten
ThemaAutorDatum/Zeit

Trafic oder Vivaro (3193 Klicks)

KaKo12.03.10

Re: Trafic oder Vivaro (1675 Klicks)

Peter W13.03.10

Re: Trafic oder Vivaro (1340 Klicks)

Lutz Buttelmann14.03.10

Re: Trafic oder Vivaro (1369 Klicks)

Jochem B.18.03.10

Re: Trafic oder Vivaro (1539 Klicks)

Jochem B.20.03.10

Re: Trafic oder Vivaro (1226 Klicks)

KaKo26.03.10

Re: Trafic oder Vivaro (1388 Klicks)

Masu01.04.10

Re: Trafic oder Vivaro (1606 Klicks)

Leo Lustig01.04.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde