Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Trafic oder Vivaro (1539 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Renault Trafic Generation 2,5dci
20.03.10
Zitat
KaKo
ich möchte demnächst entweder Opel Vivaro life oder Renault Trafic generation Fahrer werden

Moin,

die Fahrzeuge an sich unterscheiden sich tatsächlich nicht, weil sie hintereinander weg auf den gleichen Bändern gebaut werden. Bei den Generation/Life Modellen wird aber die Inneneinrichtung von unterschiedlichen Herstellern eingebaut, Opel lässt den Wagen von Westfalia einrichten, Renault von Gruau.

Die Einbauten unterscheiden sich in einigen Punkten. Hier im Forum wird meistens der Ausbau des Generation besser bewertet, u.a. weil nur er eine ebene Liegefläche bietet. Dazu gibt es hier im Forum aber schon eine Menge zu lesen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Trafic oder Vivaro (3193 Klicks)

KaKo12.03.10

Re: Trafic oder Vivaro (1675 Klicks)

Peter W13.03.10

Re: Trafic oder Vivaro (1340 Klicks)

Lutz Buttelmann14.03.10

Re: Trafic oder Vivaro (1369 Klicks)

Jochem B.18.03.10

Re: Trafic oder Vivaro (1539 Klicks)

Jochem B.20.03.10

Re: Trafic oder Vivaro (1226 Klicks)

KaKo26.03.10

Re: Trafic oder Vivaro (1388 Klicks)

Masu01.04.10

Re: Trafic oder Vivaro (1606 Klicks)

Leo Lustig01.04.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde