Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Trafic oder Vivaro (1388 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Masu (Gast)  
01.04.10
hallo!
wir haben seit Nov. 2008 eine Opel Vivaro 1.9 DTI (Bj. 2004). Bisher haben wir ca. 1.500,- an Ersatzteilen (Lichtmaschinenkabel, dann Lichtmaschine, Traggelenk, Bremsen vorne, Scheinwerfer, Rütteln und Schütteln beim Beschleunigen-wurde trotz mehrmaliger Versuche nicht vollständig behoben) investiert, jetzt sind Traggelenk, Radlager und Getriebe (gebraucht mind. 1.200,-) dran. Dieses Auto ist der absolute Ruintreiber! Naja, vorher hatten wir einen Fiat Doblo, der war auch nicht besser.
Ich würde mir das gründlich überlegen, einen Opel anzuschaffen-ausser, Sie haben gute Freunde in Mechanikerkreisen ;-))
mfg Masu
ThemaAutorDatum/Zeit

Trafic oder Vivaro (3193 Klicks)

KaKo12.03.10

Re: Trafic oder Vivaro (1675 Klicks)

Peter W13.03.10

Re: Trafic oder Vivaro (1340 Klicks)

Lutz Buttelmann14.03.10

Re: Trafic oder Vivaro (1369 Klicks)

Jochem B.18.03.10

Re: Trafic oder Vivaro (1539 Klicks)

Jochem B.20.03.10

Re: Trafic oder Vivaro (1226 Klicks)

KaKo26.03.10

Re: Trafic oder Vivaro (1388 Klicks)

Masu01.04.10

Re: Trafic oder Vivaro (1606 Klicks)

Leo Lustig01.04.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde