Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bilder von meinem Neuen (584 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
turquas (Gast)  
03.03.06
@Harald05

Stellt sich die Frage, ob die Reling an allen vorgesehenen Punkten festgemacht werden kann. 200kg iss ja ordentlich, soviel wird es wohl eher selten bis nie.

3 Kajaks, das wars schon, oder ma ne Leiter oder n Bund Kanthölzer.

Persönlich fände ich die Lösung mit der Reling und bei Bedarf da draugesetztem Gepäckträger wohl als die Bessere, es sei den, der Dachgepäckträger verhält sich da oben leise und eher verbrauchsneutral


@Bebas

Dieses ganze Theater hab ich schon mitbekommen, und auch meine Schlüsse daraus gezogen. Hinfahren, bezahlen, mitnehmen, fertig. Dann gibts auch kein böses Blut

Ansonsten werde ich mir gerne mal den Life anschauen. Wie siehts eigentlich da tendentiell nun mit nem Forumstreffen hier aus? Geht da was ? Ich meine, wenns auch nur 10 sind, kanns ja trotzdem ganz interessant und spaßig werden.

Gruß
Uwe
ThemaAutorDatum/Zeit

Bilder von meinem Neuen (2453 Klicks)

turquas02.03.06

Re: Bilder von meinem Neuen (751 Klicks)

Helmut02.03.06

Re: Bilder von meinem Neuen (778 Klicks)

Bernhard Basten02.03.06

Re: Bilder von meinem Neuen (621 Klicks)

turquas03.03.06

Re: Bilder von meinem Neuen (659 Klicks)

Harald0503.03.06

Re: Bilder von meinem Neuen (584 Klicks)

turquas03.03.06

Re: Bilder von meinem Neuen (654 Klicks)

Bernhard Basten03.03.06

Re: Bilder von meinem Neuen (530 Klicks)

Harald0503.03.06

Re: Bilder von meinem Neuen (868 Klicks)

turquas03.03.06

Re: Bilder von meinem Neuen (646 Klicks)

Calypso03.03.06

Re: Bilder von meinem Neuen (584 Klicks)

Bernhard Basten03.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde