Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bilder von meinem Neuen (530 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
03.03.06
Hallo Uwe,

die Dachreling wird, soweit auf den Bildern richtig dargestellt, nur am zwei Punkten befestigt.
Dürfte bei deiner geplanten Belastung nicht das große Problem sein. Es wurde hier aber schon von gerissenen Dichtungsmassen im Dachbereich berichtet... Daher fand ich die Einschränkung " bei Ausnutzung aller vorgesehenen Befestigungspunkte" schon bemerkenswert.

Übrigens, auch schon 2 Traversen, für´s Schiffchen ausreichend, zu befestigen ist zeitaufwändig und wäre mir kein Spaß für jede Woche.
Der Mehrverbrauch ist Geschwindigkeitsabhängig. Fahre überwiegend
geschlossene Ortschaft, da machts kaum was.

Gruß, Harald
ThemaAutorDatum/Zeit

Bilder von meinem Neuen (2453 Klicks)

turquas02.03.06

Re: Bilder von meinem Neuen (751 Klicks)

Helmut02.03.06

Re: Bilder von meinem Neuen (778 Klicks)

Bernhard Basten02.03.06

Re: Bilder von meinem Neuen (621 Klicks)

turquas03.03.06

Re: Bilder von meinem Neuen (659 Klicks)

Harald0503.03.06

Re: Bilder von meinem Neuen (584 Klicks)

turquas03.03.06

Re: Bilder von meinem Neuen (654 Klicks)

Bernhard Basten03.03.06

Re: Bilder von meinem Neuen (530 Klicks)

Harald0503.03.06

Re: Bilder von meinem Neuen (868 Klicks)

turquas03.03.06

Re: Bilder von meinem Neuen (646 Klicks)

Calypso03.03.06

Re: Bilder von meinem Neuen (584 Klicks)

Bernhard Basten03.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde