Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Na, einfach mal was positives.... (1067 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
jopi  
16.02.07

Hallo Lutz,

ich wußte gar nicht, das es meine Heckklappe sein kann, die auf unebener Straße und relativ niedrigen Temperaturen klappert. Werde das mal im Auge bzw. Ohr behalten und "beobachten" ... was kann denn noch so erfahrungsgemäß im hinteren Teil des Laderaumes klappern, rumpeln oder so ähnlich?



Grüße aus dem nördl. Ruhrgebiet/südl. Münsterland

jopi
ThemaAutorDatum/Zeit

Na, einfach mal was positives.... (2534 Klicks)

Lutz Buttelmann16.02.07

Re: Na, einfach mal was positives.... (1067 Klicks)

jopi16.02.07

Re: Na, einfach mal was positives.... (991 Klicks)

Bernhard Basten16.02.07

Re: Na, einfach mal was positives.... (1269 Klicks)

Lutz Buttelmann19.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde