Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Na, einfach mal was positives.... (2534 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Opel Vivaro 1,9CDTI
16.02.07
Hi,

hab mit meinem 1,9CDTI L2H1 Kombi Bj.04/2004 nun 75000km runter, davon bin ich 23000km selber gefahren.
Bis auf die bei Kälte klappernde Heckklappe bin ich zufrieden.
Von den hier erwähnten Bremsscheiben-, Getriebe-, OBU(Elektronik)-Problemen bin ich bis jetzt verschont worden.
Wohnwagenfahren ist problemlos möglich und auch die sonstige Leistung ist sehr gut für so ein Fahrzeug.
Treibstoffverbrauch hält sich mit 7,9l/100km sehr in Grenzen und alles in allem: Ein sehr guter Motor mit nur 1,9l Hubraum!
Im April ist der 1.TÜV...mal schaun.

P.S. wer hat noch eine klappernde Heckklappe?

Gruß Lutz
ThemaAutorDatum/Zeit

Na, einfach mal was positives.... (2534 Klicks)

Lutz Buttelmann16.02.07

Re: Na, einfach mal was positives.... (1067 Klicks)

jopi16.02.07

Re: Na, einfach mal was positives.... (991 Klicks)

Bernhard Basten16.02.07

Re: Na, einfach mal was positives.... (1269 Klicks)

Lutz Buttelmann19.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde