Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Halbautomtik (590 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-04209, Trafic Generation 2.5 (Bj. 2007)
20.03.17
Hallo Alex, danke für den neuen Input. Vieles war mir durch das Forum hier und eigenes Erleben und Recherche bekannt, einiges neu. Das ist sehr gut, falls es wieder neue Probleme gibt. Ich habe die (Clip) Sonde da und kann selbst anlernen, habe aber den Einbau damals der Werkstatt überlassen, da ich um die Problematik wusste. Was bei mir immer mal auftaucht ist, dass der Rückwärtsgang nicht rein will. Ich habe schon quer auf der Straße gestanden und alles blockiert, da ich am wenden war und nun nicht zurückstoßen konnte. :-)
Nach einer Weile geht es dann wieder. Einmal konnten wir ein Schaltproblem als def./hängendes Relais ausmachen und beseitigen. Aber deine Info betreffs hängendem Ventil werde ich für das nächste Mal im Hinterkopf behalten. Einen Hammer habe ich immer an Bord. ;-)

Und da ich meinen alten Schaltroboter noch in der Garage habe, ist die Reparatur auch eine Variante. Diese war damals, auch hier im Forum, noch nicht bekannt.

Gruß Meze.
ThemaAutorDatum/Zeit

Halbautomtik (1536 Klicks)

Jörg utermöhle10.01.17

Re: Halbautomtik (787 Klicks)

Alex Schedlbauer11.01.17

Re: Halbautomtik (591 Klicks)

Torsten Menz17.03.17

Re: Halbautomtik (617 Klicks)

Alex Schedlbauer17.03.17

Re: Halbautomtik (583 Klicks)

Torsten Menz18.03.17

Re: Halbautomtik (876 Klicks)

Alex Schedlbauer19.03.17

Re: Halbautomtik (818 Klicks)

Alex Schedlbauer19.03.17

Re: Halbautomtik (590 Klicks)

Torsten Menz20.03.17

Re: Halbautomtik (712 Klicks)

Falken22.03.17

Re: Halbautomtik (512 Klicks)

Frank6925.09.17

Re: Halbautomtik (508 Klicks)

Siegburger25.09.17

Re: Halbautomtik (700 Klicks)

Falken26.09.17

Re: Halbautomtik (692 Klicks)

Siegburger18.03.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde