D-86415, Opel Vivaro 2,0 CDTI Combi M9R-780 2006 facelift
06.09.18
Hallo zusammen,

hatte jetzt schon 2x das Phänomen, dass die Lüftung vorübergehend nicht läuft. Und zwar geht dann keine der 4-Stufen, also kann es diese Geschichte mit der kaputten Widerstandsmatrix eigentlich nicht sein. Ich hab mal die einschlägigen Sicherungen gezogen und wieder gesteckt und mal am Schalter gerüttelt. Dann ging's jetzt wieder. Weiß evtl. jemand zufällig, wo hier die neuralgische Stelle ( Wackelkontakt ) zu finden ist ?

VG
Alex
ThemaAutorDatum/Zeit

Lüftung geht manchmal nicht (1250 Klicks)

Alex Schedlbauer06.09.18

Re: Lüftung geht manchmal nicht (773 Klicks)

Alex Schedlbauer06.09.18

Re: Lüftung geht manchmal nicht (804 Klicks)

Alex Schedlbauer13.09.18

Re: Lüftung geht manchmal nicht (828 Klicks)

tomes13.09.18