Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Unbekannter Schalter Links neb. Lenkrad (1019 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-61200, trafic
04.06.17
hallo, zunächst einmal zu mir ich bin 59 Jahre alt Rollifahrer und habe mir einen behindertengerechten Renault Traffic Baujahr 2010 gekauft (Rollstihllift, elektr. Sitz etc.), der da er aus Dänemark kommt, eine dänische Bedienungsanleitung hat, deshalb meine Frage zu einem bestimmten Schalter den ich nicht zuordnen kann bzw. nicht kenne.
Der Schalter ist wie gesagt links unterhalb des Lenkrades rechts neben der Leuchtweitenverstellung und ein Auto mit drei Strichen unter den Rädern (wie ein WLAN Zeichen) ist ein Taster der hörbar ein Relais ansteuert. Wäre toll wenn mir einer die Funktion dieses Schalters nennen könnte
ich bedanke mich im Voraus Michael Böck



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.06.17 12:26.
ThemaAutorDatum/Zeit

Unbekannter Schalter Links neb. Lenkrad (1019 Klicks)

Michael Böck04.06.17

Re: Unbekannter Schalter Links neb. Lenkrad (625 Klicks)

Alex Schedlbauer04.06.17

Re: Unbekannter Schalter Links neb. Lenkrad (608 Klicks)

Josef R04.06.17

Re: Unbekannter Schalter Links neb. Lenkrad (781 Klicks)

Siegburger07.06.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde