Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Unbekannter Schalter Links neb. Lenkrad (608 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Josef R (Gast)  
04.06.17
ich habe bei meinem Trafic so einen Schalter, mit dem kann ich die Einparkhilfe hinten auschalten, was wichtig sein kann im Anhängerbetrieb
allerdings höre ich kein Relais anziehen beim Einschalten. Da ich mit Quickschiftgetriebe unterwegs bin, könnte es auch eine andere Ausführung sein.
ThemaAutorDatum/Zeit

Unbekannter Schalter Links neb. Lenkrad (1019 Klicks)

Michael Böck04.06.17

Re: Unbekannter Schalter Links neb. Lenkrad (625 Klicks)

Alex Schedlbauer04.06.17

Re: Unbekannter Schalter Links neb. Lenkrad (608 Klicks)

Josef R04.06.17

Re: Unbekannter Schalter Links neb. Lenkrad (781 Klicks)

Siegburger07.06.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde