Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kaufhilfe: Import 2,0 DTI (1342 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Falk (Gast)  
20.10.02
Liebe Zaffi-Fans,

da ich gerade mit der Neuanschaffung eines 2,0 DTI´s beschäftigt bin und dabei so langsam verzweifle, bitte ich um eure Mithilfe.

Bei den Ausstattungsunterschieden (Belgien, Niederlanden, Dänemark) habe ich mittlerweile die Übersicht verloren, da es selbst innerhalb der Ausstattungsangaben der einschlägigen Importeure (Modelljahr 2003) Unterschiede zu der
Ausstattung "www.opel.nl/dk/be" gibt.
Ich bin auf der Suche nach der "Elegance"-Ausstattung (mit Tractionscontrolle!!!). Zusätzlich sollte das Winterpaket mit, aber das ganze möglichst ohne Radio.

Gescheitert bin ich nun bei den verschiedenen Angaben über die Verfügbarkeit der Tractionskotrolle beim 2,0 DTI.
Sofern Gleichgesinnte über meinen Beitrag stolpern, wäre ich für jede Anregung dankbar. :-(

So long

Falk
ThemaAutorDatum/Zeit

Kaufhilfe: Import 2,0 DTI (1342 Klicks)

Falk20.10.02

Re: Kaufhilfe: Import 2,0 DTI (654 Klicks)

Maddin21.10.02

Danke Maddin (546 Klicks)

Falk21.10.02

TC (475 Klicks)

Matthias Lickel25.10.02

Re: TC (620 Klicks)

Falk26.10.02

Re: Kaufhilfe: Import 2,0 DTI (848 Klicks)

Christian Ba,bach22.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde