Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kaufhilfe: Import 2,0 DTI (654 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Maddin (Gast)  
21.10.02
Hallo Falk,

habe einen belgischen 2.0 DTI Elegance, Modell 02. Elegance ohne Radio ist ja schon ein ausgefallener Wunsch. Traktionskontrolle war im Modell 02 ohnehin kein Thema, kann Dir also nicht sagen, ob und wo es das jetzt gibt. Aaaaber: braucht man das ? Ich finde die Traktion bei dem Wagen sehr gut und hab bisher weder TC noch ESP auch nur ansatzweise vermißt.
Ansonsten such Dir einen Händler aus und ruf mal an. Teilweise sind die Internet-Infos nicht bis ins letzte Detail korrekt.

Viele Grüße
Martin
ThemaAutorDatum/Zeit

Kaufhilfe: Import 2,0 DTI (1342 Klicks)

Falk20.10.02

Re: Kaufhilfe: Import 2,0 DTI (654 Klicks)

Maddin21.10.02

Danke Maddin (546 Klicks)

Falk21.10.02

TC (475 Klicks)

Matthias Lickel25.10.02

Re: TC (620 Klicks)

Falk26.10.02

Re: Kaufhilfe: Import 2,0 DTI (848 Klicks)

Christian Ba,bach22.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde