Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Danke Maddin (546 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Falk (Gast)  
21.10.02
Hallo Madin,

danke für deinen Beitrag. Bezüglich der TC hat eine seriöse Testinstitution diese als wünschenswert eingestuft. Und da im Modelljahr 2003 dieses (teilweise) Serie sein soll, würde ich es auch gern mitnehmen.
Ohne Radio bleibt mir zur Zeit wohl nur die NL-Variante. Nach deinem Vorschlag arbeite ich gerade die diversen Händler telefonisch ab.
Ergebnis folgt.

So long

Falk
ThemaAutorDatum/Zeit

Kaufhilfe: Import 2,0 DTI (1342 Klicks)

Falk20.10.02

Re: Kaufhilfe: Import 2,0 DTI (654 Klicks)

Maddin21.10.02

Danke Maddin (546 Klicks)

Falk21.10.02

TC (475 Klicks)

Matthias Lickel25.10.02

Re: TC (620 Klicks)

Falk26.10.02

Re: Kaufhilfe: Import 2,0 DTI (848 Klicks)

Christian Ba,bach22.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde