Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Scheinwerferflackern die x-te (762 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Didier (Gast)  
22.01.04
Hallo Hans-Werner und alle anderen mit flackernden Licht,

ich habe auch dieses Problem und fahre seit 1 Jahr einen C5 2.0 HDI Kombi. Ich war noch letztes Jahr bei meinem Händler und habe mit Ihm und auch Citroen desbezgl. gesprochen. Mein Händler war auch meine Meinung aber Citroen stellt sich stur dar und sagt, daß dieser Zustand die Serie ist. Die einzige Lösung zu dieses Problem ist Xenon Licht einzubauen, da dieses Licht Gas betrieben ist und deswegen unsensible zu Stromschwankungen ist. Ich bin ein solchen Auto gefahren und habe in der Tat diese Stromschwankungen in den Scheinwerfen nicht bemerkt. Citroen hat aber diese Lösung nicht angeboten, da dieser Zustand die Serie ist. :-(- Ich bin allerdings der Meinung, daß wenn ein Auto die Oberklasse einer Marke darstellen sollte, sollte dieses auch vernüpftig entwickelt werden. Dieses Verhalten von Citroen keine Lösung anzubieten ist meine Meinung nach unzufrieden stellend und ich denke, daß meine Treue zu der Marke wird nicht mehr lange halten. :-((
Falls jemand aber doch eine Lösung hat bitte ich darum.

Danke
Gruß
Didier
ThemaAutorDatum/Zeit

Scheinwerferflackern die x-te (1650 Klicks)

Hans-Werner Gall21.01.04

Re: Scheinwerferflackern die x-te (762 Klicks)

Didier22.01.04

Re: Scheinwerferflackern die x-te (747 Klicks)

Roland Wenzel22.01.04

Re: Scheinwerferflackern die x-te (749 Klicks)

Hans-Werner Gall22.01.04

Re: Scheinwerferflackern die x-te (687 Klicks)

Didier26.01.04

Re: Scheinwerferflackern die x-te (771 Klicks)

Manfred Kaemmerer26.01.04

Re: Scheinwerferflackern die x-te (638 Klicks)

Berni11.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde