Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Scheinwerferflackern die x-te (638 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Berni (Gast)  
11.02.04
Fast 2 Jahre? Da wird es jetzt aber knapp mit der Garantie!

Wenn Du das Problem schon um die Hydraulikpumpe herum eingekreist hast, sollte es eigentlich nicht so schwer sein.

Was mir noch nicht klar ist:

Gibt es auch C5-Modelle, die das Flackern nicht haben? Das würde mich sehr interessieren, da ich mir selbst überlege, einen C5 als nächstes zu kaufen.

Die Lösungsansätze, vom korrekten Masseanschluss bis hin zum kompletten Auswechselns der Hydropumpe + Steuereinheit, scheinen logisch, und mich würde es sehr wundern, wenn damit der Fehler nicht behoben wird.

Nur die Antwort von Citroen an Didier kann ich kaum glauben. Der Spruch "keine Möglichkeit, den Serienstand ihres Fahrzeugs zu ändern" ist leeres Gefasel. Es geht hier ja nicht primär um die Änderung des Serienstandes, sondern um die Behebung eines Mangels, evtl. sogar eines konstruktiven Mangels.
Ich habe den Verdacht, dass die Mithilfe des Kunden und evtl. das Eimbringen seiner Lösungsvorschläge schamlos ausgenutzt wird, Wie auch immer, wenn Citroen mit mehr oder weniger geistreichen Sprüchen Garantieleistungen verweigert, ist das Vertragsbruch. Ein klarer Fall für den Anwalt.

Garantieleistungen habt ihr ja auch mal irgendwann beim Neuwagenkauf mitbezahlt. Da solltet Ihr Euch nicht schämen, nun die entsprechende Gegenleistung konsequent einzufordern.

Berni
ThemaAutorDatum/Zeit

Scheinwerferflackern die x-te (1650 Klicks)

Hans-Werner Gall21.01.04

Re: Scheinwerferflackern die x-te (762 Klicks)

Didier22.01.04

Re: Scheinwerferflackern die x-te (747 Klicks)

Roland Wenzel22.01.04

Re: Scheinwerferflackern die x-te (749 Klicks)

Hans-Werner Gall22.01.04

Re: Scheinwerferflackern die x-te (687 Klicks)

Didier26.01.04

Re: Scheinwerferflackern die x-te (771 Klicks)

Manfred Kaemmerer26.01.04

Re: Scheinwerferflackern die x-te (638 Klicks)

Berni11.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde