Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Scheinwerferflackern die x-te (749 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
22.01.04
Hallo Roland,

was nützt mir der direkte Kontakt zu Citroen Deutschland? Ich habe in einer anderen Angelegenheit als Antwort bekommen, daß ich mich zur Behebung von Fahrzeugmängeln an meinen Händler wenden möchte.

Außerdem fallen mir keine Argumente ein, Citroen zu einer Aktivität zu veranlassen. Bitte bitte sagen, rumpöbeln oder einen Anwalt einzuschalten sind für mich keine Alternativen.
Sofern ich jedoch Kenntnis von einem Fahrzeug habe, bei dem das Lichtflackern definitiv behoben wurde, habe ich "harte Fakten" und kann Citroen auffordern, die gleiche Verbesserungsmaßnahme an meinem Fahrzeug durchzuführen. Aber anscheinend gibt es kein Fahrzeug, bei dem das Flackern abgestellt wurde.

Ich war mit meinem Fahrzeug schon bei mehreren Citroen-Händlern, aber nur die Werksniederlassung in Hamburg hat für mich einen professionellen Eindruck gemacht und konnte einige Mängel beheben. Ich habe auch noch etwas Hoffnung, daß die das Lichtflackern abstellen können.

Übrigends: Der C5 ist mein 3. und vermutlich letzter Citroen. Einige Citroen-Liebhaber mögen ja unter Bewusstseinstrübung leiden und das anders sehen, für mich steht fest: Das Auto ist ein echter Fehlkauf!
Zumindest, wenn man berücksichtigt mit welchem "Ergeiz" sich die meisten Citroen-Händler bemühen, Mängel zu beheben.

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort

Gruß
Hans-Werner
ThemaAutorDatum/Zeit

Scheinwerferflackern die x-te (1650 Klicks)

Hans-Werner Gall21.01.04

Re: Scheinwerferflackern die x-te (762 Klicks)

Didier22.01.04

Re: Scheinwerferflackern die x-te (747 Klicks)

Roland Wenzel22.01.04

Re: Scheinwerferflackern die x-te (749 Klicks)

Hans-Werner Gall22.01.04

Re: Scheinwerferflackern die x-te (687 Klicks)

Didier26.01.04

Re: Scheinwerferflackern die x-te (771 Klicks)

Manfred Kaemmerer26.01.04

Re: Scheinwerferflackern die x-te (638 Klicks)

Berni11.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde