Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Schon wieder vorn zwei neue Reifen.... (874 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-04328, Peugeot 2008
28.10.10
wieviel kilometer haste denn so runter mit den reifen? ich fahre zwar peugeot,habe aber auch die erfahrung gemacht,das die reifen nicht mehr so sehr lange halten,da ich vielfahrer bin 25000km im jahr brauche ich nach 2 wintern immer wieder neue,sommerreifen fast das gleiche.die reifenhändler meinen die reifen würden mehr auf traktion,laufruhe und handling hergesellt und nicht mehr auf verschleißfestigkeit.ich für meinen teil würde ja sagen,so kann man auch die wirtschaft ankurbeln,denn früher hat ein satz reifen schon so zwischen 40000 und 60000 km gehalten,je nach fahrweise und zustand des fahrzeuges,jetzt schafft man das gerade noch so mit nem sommer und wintersatz.naja alles wird halt besser Fröhlich hüpfend.
gruß
stephan
ThemaAutorDatum/Zeit

Schon wieder vorn zwei neue Reifen.... (2776 Klicks)

Sonnje27.10.10

Re: Schon wieder vorn zwei neue Reifen.... (874 Klicks)

Stephan Beck28.10.10

Re: Schon wieder vorn zwei neue Reifen.... (732 Klicks)

Roger M.28.10.10

Re: Schon wieder vorn zwei neue Reifen.... (518 Klicks)

Stephan Beck28.10.10

Re: Schon wieder vorn zwei neue Reifen.... (486 Klicks)

Roger M.29.10.10

Re: Schon wieder vorn zwei neue Reifen.... (450 Klicks)

Stephan Beck29.10.10

Re: Schon wieder vorn zwei neue Reifen.... (468 Klicks)

Roger M.30.10.10

Re: Schon wieder vorn zwei neue Reifen.... (404 Klicks)

sawallich@gmx.de15.11.10

Re: Schon wieder vorn zwei neue Reifen.... (415 Klicks)

Stephan Beck15.11.10

Re: Schon wieder vorn zwei neue Reifen.... (381 Klicks)

Roger M.16.11.10

Re: Schon wieder vorn zwei neue Reifen.... (653 Klicks)

Stephan Beck16.11.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde