Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Nebelscheinwerfer für C5? (1676 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Heinz Kramer (Gast)  
05.08.03
Hallo Dirk !

Schon mal im Nebel mit Xenon gefahren?? Geht prima. Auch ohne NSW. Irgendwie hat das mit der kaum vorhandenen "Streuung" des Xenonlichtes zu tun. Ich finde Xenon genial, etwas teuer, aber verdammt gut. Vermisse die NSW keinesfalls und würde sie mir auch nicht nachträglich einbauen lassen. Denke, dass das auch kein Platz mehr ist. Und zusätzlich - wie früher - montieren?? Sieht bestimmt nicht gut aus.Die Lüftungsgitter unten in der Stoßstange würden sich ja anbieten. Die sind, denke ich, aber für die Belüftung der Bremsen zuständig. Und die wiederum sind so teuflisch gut bei meinem HDI, dass ich das lieber alles so lasse, wie es ist.
Gruß
Heinz
ThemaAutorDatum/Zeit

Nebelscheinwerfer für C5? (4015 Klicks)

Dirk Lange04.08.03

Re: Nebelscheinwerfer für C5? (1676 Klicks)

Heinz Kramer05.08.03

Re: Nebelscheinwerfer für C5? (1586 Klicks)

Gerd Hardt05.08.03

Re: Nebelscheinwerfer für C5? (2131 Klicks)

Sebastian Freund17.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde