Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Nebelscheinwerfer für C5? (2131 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
17.05.04
Hallo Dirk,

habe auch das " Problem "mit den Nebelscheinwerfern gehabt.Vielleicht hast du schon einmal was von dem C5 by Carlsson gehört. Dieser verfügt zwar nicht über Nebelscheinwerfer aber Hochleistungsferscheinwerfer integriert in die Stoßstange. Musst dich mal bei deinem Vertragshänder erkundigen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Nebelscheinwerfer für C5? (4015 Klicks)

Dirk Lange04.08.03

Re: Nebelscheinwerfer für C5? (1676 Klicks)

Heinz Kramer05.08.03

Re: Nebelscheinwerfer für C5? (1586 Klicks)

Gerd Hardt05.08.03

Re: Nebelscheinwerfer für C5? (2131 Klicks)

Sebastian Freund17.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde