Hi,
das schlimme daran ist, dass die Citroen AG diese Zustände anscheinend toleriert bzw. sogar unterstützt. Ich habe eine Beschwerde bei der Citroen AG eingereicht. Einige Tage später erhielt ich eine Schreiben vom Händler A gespickt mit persönlichen Anfeindungen. :-(-. Zudem werden Mißstände innerhalb des Vertragshändlern als "Ausrede" angeführt. Citroen liegt dieses Schreiben ebenfalls vor. Ton und Wortwahl des Schreibens untermauern meine negativen Erfahrungen vor Ort, so dass sich der Händler keinen Gefallen getan hat. Und was passiert, ich erhalte ein Schreiben von der Citroen AG:
"Auch die Antwort des Autohauses A liegt uns vor. Bestehen hierzu noch Nachfragen? Gerne hören wir von Ihnen.
Freundliche Grüße aus Köln"
Ich weiß nicht, ob sich Citroen das Antwortschreiben durchgelesen hat. Wenn ich bei Citroen sitzen würde und mir allein das Antwortschreiben von A durchlesen würde, dann wäre Handler A längste Zeit Vertragshändler gewesen. :-(-
Ich habe der Citroen AG erneut ein Beschwerdeschreiben geschickt. Aber nachdem, was ich bisher von anderen gehört und gelesen habe, soll das normal sein.
Grüße
Kate