Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Gewährleistung/Garantie Arbeiten (2477 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
kate  
27.02.03
Hi,

das schlimme daran ist, dass die Citroen AG diese Zustände anscheinend toleriert bzw. sogar unterstützt. Ich habe eine Beschwerde bei der Citroen AG eingereicht. Einige Tage später erhielt ich eine Schreiben vom Händler A gespickt mit persönlichen Anfeindungen. :-(-. Zudem werden Mißstände innerhalb des Vertragshändlern als "Ausrede" angeführt. Citroen liegt dieses Schreiben ebenfalls vor. Ton und Wortwahl des Schreibens untermauern meine negativen Erfahrungen vor Ort, so dass sich der Händler keinen Gefallen getan hat. Und was passiert, ich erhalte ein Schreiben von der Citroen AG:

"Auch die Antwort des Autohauses A liegt uns vor. Bestehen hierzu noch Nachfragen? Gerne hören wir von Ihnen.

Freundliche Grüße aus Köln"

Ich weiß nicht, ob sich Citroen das Antwortschreiben durchgelesen hat. Wenn ich bei Citroen sitzen würde und mir allein das Antwortschreiben von A durchlesen würde, dann wäre Handler A längste Zeit Vertragshändler gewesen. :-(-

Ich habe der Citroen AG erneut ein Beschwerdeschreiben geschickt. Aber nachdem, was ich bisher von anderen gehört und gelesen habe, soll das normal sein.


Grüße
Kate
ThemaAutorDatum/Zeit

Gewährleistung/Garantie Arbeiten (5237 Klicks)

kate26.02.03

Re: Gewährleistung/Garantie Arbeiten (1911 Klicks)

Raffratz27.02.03

Re: Gewährleistung/Garantie Arbeiten (2477 Klicks)

kate27.02.03

Re: Gewährleistung/Garantie Arbeiten (1834 Klicks)

Raffratz27.02.03

Re: Gewährleistung/Garantie Arbeiten (1869 Klicks)

Wolfgang Grafeneder01.03.03

Re: Gewährleistung/Garantie Arbeiten (1914 Klicks)

Werner02.03.03

Re: Gewährleistung/Garantie Arbeiten (1790 Klicks)

Stefan Regh02.07.03

Re: Gewährleistung/Garantie Arbeiten (1613 Klicks)

Ernst31.08.03

Re: Gewährleistung/Garantie Arbeiten (1972 Klicks)

panino28.02.03

Re: Gewährleistung/Garantie Arbeiten (2574 Klicks)

hans baur10.10.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde