Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Leihwagen bei Garantiefall? (2330 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
rallyfirst (Gast)  
02.07.04
...ja, das mit dem Leihwagen sagen die immer. Das haben die mir auch schon mal gesagt und ich hab denen darauf gesagt, ob die sich das erlauben können, einen Kunden, der einen defekten Neuwagen in Reparatur geben muß damit zu vergraulen, ihm keinen gleichwertigen (!) Leihwagen zur Verfügung zu stellen! Denn wenn ich keinen bekommen würde und ich obwohl ich einen fabrikneuen Wagen erstanden habe einen Mietwagen (berufstätig...) bezahlen müßte, wäre das der letzte Citroen den ich kaufen würde! Danach wurde der was ruhiger. Es kann sein, dass sie es nicht müssten aber das kann sich heute keiner mehr erlauben, den Kunden so abzuspeisen. Ich halte es in einem solchen Fall für selbstverständlic. Übrigens fahre ich auch gerade einen Leihwagen (Picasso Diesel, 5000 km alt). Hab mich nämlich beschwert, dass die mir erst einen Benziner geben wollten, womit sich meine Fahrtkosten zur Arbeit locker verdoppeln würden, was ich nicht einsehe, denn das mein C3 defekt ist, ist ja nicht meine Schuld. Übrigens, wenn Dir einer blöd kommt, frag den jenigen mal, was das Wort "Kundendienst" bedeutet? Frag dann auch mal, ob Du Kunde oder Bittsteller wärst ;-)

Mich @#$%& die Werkstatt-Fuzies langsam voll an!

Gruß
Rally
ThemaAutorDatum/Zeit

Leihwagen bei Garantiefall? (6305 Klicks)

Jessica30.06.04

Re: Leihwagen bei Garantiefall? (2330 Klicks)

rallyfirst02.07.04

Re: Leihwagen bei Garantiefall? (1992 Klicks)

Mauerwinkel14.10.04

Re: Leihwagen bei Garantiefall? (2576 Klicks)

sassa10416.02.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde