Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Citroen Köln (3019 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
C5Verärgerter (Gast)  
05.07.04
Ich kann dem nur beifplichten. So kommt mir das mit Citroen Köln und einigen Citroen Werkstätten ebenfalls vor. Grundsätzlich wird erst mal abgestritten, dass an meinem mittlerweile 1 1/2 Jahre alten C5 etwas dran sei. Dann heißt es, solche Phantomprobleme könne man nicht finden, nur weil diese nicht immer vorhanden sind. Wenn man dann das Fahrzeug innerhalb mehrerer Monate zum 6. Mal wegen des gleichen Fehlers vorbeibringt, kann es sein, dass die Werkstatt direkt weiß wovon man redet, da der Fehler dann endlich public wurde. Nur selber suchen will die Wekrstatt diese Fehler nicht. Angeblich bekämen die von Citroen nur einen ganz niedrigen Stundensatz für die Fehlersuche vergütet. Wenn die also bspw. 6 Stunden nach einem Fehler suchen bekommen sie wohl nur 3 Stunden zu einem hälftigen Werkstattsatz von Citroen erstattet. Abgesehen davon sind einige Werkstätten dann auch noch unfreundlich oben drein. Einen Ersatzwagen habe ich bislang jedoch immer kostenlos bekommen; aber nur weil ich danach gefragt habe.
Dies war auf jeden Fall mein erster und letzter Citroen!
ThemaAutorDatum/Zeit

Citroen Köln (6979 Klicks)

rallyfirst02.07.04

Re: Citroen Köln (3019 Klicks)

C5Verärgerter05.07.04

Re: Citroen Köln (6496 Klicks)

Joachim4078909.12.07

Re: Citroen Köln (7621 Klicks)

Streuselkuchen29.07.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde