Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Citroen Köln (6496 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Joachim40789 (Gast)  
09.12.07
Also ich fahre seit 1993 alle möglichen Citroen-Modelle. Bislang waren die Fehler und Macken in einem normalen Umfang. Es kann bei jedem Fahrzeug mal ein Schaden auftreten. Selbst bei teuren Fabrikaten aus Stuttgart oder München. Wer Citroen fährt muß damit leben, dass hier und da mal etwas anders ist. Man fährt ja eben auch ein etwas anderes Auto als die meisten. Insgesamt bin ich zufrieden und bleibe der Marke (schon wegen der Historie DS) treu, auch wenn ich hier und da mal nach anderen Marken schaue, da preislich Citroen nicht gerade ein Sonderangebot darstellt. Der C6 ist viel zu teuer. Ne E-Klasse bekommt man fast günstiger. Da nützen 25-30 % Rabatt auf Neufahrzeuge auch wenig. Hier sollte Citroen unbedingt an der Preispolitik etwas ändern. Die Fahrzeuge nicht nicht besser ausgestattet und die Qualität ist zumindest nicht besser, eher etwas weniger gut. Beim C6 kommt noch der viel zu kleine Kofferraum hinzu. 421 Liter für eine Oberkasselimousine sind zu wenig. Schade, da das Fahrzeug ansonsten sehr schön ist.
ThemaAutorDatum/Zeit

Citroen Köln (6979 Klicks)

rallyfirst02.07.04

Re: Citroen Köln (3019 Klicks)

C5Verärgerter05.07.04

Re: Citroen Köln (6496 Klicks)

Joachim4078909.12.07

Re: Citroen Köln (7621 Klicks)

Streuselkuchen29.07.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde