Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: juetten und koolen (521 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
buchlin (Gast)  
17.03.03
Hallo Ronald

ich bin gerade dabei einen "deutschen" Peugeot mit Vermittlung über J&K zu kaufen. Bisher lief alles glatt, besonders J&K erscheint mir sehr schnell, effizient und seriös. Ich muß aber auch sagen, daß ich den Wagen noch nicht habe, das ist also ein Zwischenstand. Ich soll diese Woche vom Peugeothändler den Liefertermin genannt bekommen - ich kann den weiteren Ablauf hier gern posten.

Entscheidungsgründe für mich waren:
1. Vernünftiger Rabatt ohne zermürbende Verhandlungen (das liegt mir außerhalb der Arbeitszeit nicht).
2. Vertrag mit einem deutschen Peugeothändler, Lieferung eines "deutschen" Fahrzeugs (anscheinend haben es die Werkstätten beim Service schon mit den offiziell importierten Varianten hinsichtlich Software und Ausstattung schon schwer genug).

Nachteil: Abholung des Autos in München (man kann wohl auch an Wohnart liefern lassen) - schreckt mich nicht so sehr: Ein-Weg-Mietwagen hin und schöne Tour zum Motor einfahren zurück. Außerdem ist München doch immer eine Reise Wert
;-)

Bert
ThemaAutorDatum/Zeit

juetten und koolen (1018 Klicks)

Ronald17.03.03

Re: juetten und koolen (521 Klicks)

buchlin17.03.03

Re: juetten und koolen (512 Klicks)

Ronald17.03.03

Re: juetten und koolen (456 Klicks)

buchlin02.05.03

Re: juetten und koolen (584 Klicks)

Jörg L.02.05.03

Re: juetten und koolen (589 Klicks)

Henrik17.03.03

Re: juetten und koolen (482 Klicks)

Jörg L.17.03.03

Re: juetten und koolen (524 Klicks)

dirk7118.03.03

Re: juetten und koolen (493 Klicks)

Jörg L.18.03.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde