Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: juetten und koolen (482 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
307SW 2.0 AT Erlen Grau
17.03.03
Hallo,

J&K hat den Hauptsitz in Heinsberg was für mich um die Ecke ist, die waren auch für mich zuerst die erste Wahl aber es gab dann doch ein paar Sachen die mich abgeschreckt haben. Zum einen habe ich noch einen besseren Preis jetzt (ok, kein deutscher Wagen, aber was ist ein deutscher Wagen *grins), zum anderen hätte ich noch einmal 250 euro zahlen müssen wenn die den von münchen an ihren eigenen hauptsitz liefern würden und der letztendlich größte Nachteil war für mich das ich über j&k die service 5 garantie von Peugeot NICHT bekommen kann. Die haben ihre eigene Cargarantie aber nur über 4 jahre wenn ich mich recht entsinne. (Warum das nicht geht bei Auslieferung über einen deutschen Händler frag ich mich eigentlich noch immer)

Alles in allem war J&K sofort meine zweite Wahl nachdem ich selbst in Belgien vor Ort war und ich hätte definitiv dort gekauft wenn... aber jetzt habe ich wie gesagt direkt vor Ort bestellt und bin 2% günstiger als J&K ohne Anlieferung nach Heinsberg.

Ich denke du machst nichts falsch. Jegliche Auskünfte am Telefon und Internet z.B. waren schnell, freundlich und eigentlich sehr kompetent.

Jörg
ThemaAutorDatum/Zeit

juetten und koolen (1018 Klicks)

Ronald17.03.03

Re: juetten und koolen (521 Klicks)

buchlin17.03.03

Re: juetten und koolen (512 Klicks)

Ronald17.03.03

Re: juetten und koolen (456 Klicks)

buchlin02.05.03

Re: juetten und koolen (584 Klicks)

Jörg L.02.05.03

Re: juetten und koolen (589 Klicks)

Henrik17.03.03

Re: juetten und koolen (482 Klicks)

Jörg L.17.03.03

Re: juetten und koolen (524 Klicks)

dirk7118.03.03

Re: juetten und koolen (493 Klicks)

Jörg L.18.03.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde