Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Peugeot Hanse (437 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
hotrat (Gast)  
23.04.03
Hallo,

ich habe vor knapp 1 Jahr meinen SW bei Peugeot Hanse in Wandsbek gekauft, kann aber bezüglich des Services nur bedingt zustimmen. Nach knapp einem Jahr haben sich doch eine ganze Menge Fehler bzw. Mängel gezeigt, hier die wichtigsten:
- Elektronikausfall
- Klappern der Türschlösser
- Unwucht der Bremsen
- Knarren des Lenkrades bei Lenkbewegungen.

Obwohl der "Serviceberater" nicht gerade sehr kooperativ war, hat er sich notgedrungen alle von mir aufgezeigten Mängel notiert und siehe da, nach drei Tagen konnte ich das Auto wieder abholen und alles war behoben. Ein von Dir beschriebenes "Ausreden" der tatsächlich vorhandenen Mängel konnte ich glücklicherweise nicht feststellen, das hängt aber wohl auch ganz individuell von der Person ab, der man nun gerade gegenüber sitzt.

Übrigens, den Verkauf bei Peugeot-Hanse in Wandsbek empfinde ich persönlich als eine Zumutung. Wenn ich nicht unbedingt diesen Wagen hätte kaufen wollen, wäre wohl aufgrund der Verkaufskünste der Hanse-Belegschaft kein Deal zustande gekommen. Ich habe mir auch noch die Mühe gemacht und bin nach Elmshorn gefahren, der Verkäufer dort schien mir aber auch nur sehr wenig an einem Verkauf interessiert. Ich kann nach solchen Erlebnissen einfach nicht glauben, dass es hier immerhin um Produkte mit einem Listenpreis von 22.000 EURO geht. Da ist ja mein Friseur (hier gehts dann nur um 18 EURO) ein Beispiel an Freundlichkeit und Kundennähe.

Viele Grüsse
ThemaAutorDatum/Zeit

Peugeot Hanse (1170 Klicks)

Olaf M09.04.03

Re: Peugeot Hanse (555 Klicks)

ThomasC09.04.03

Re: Peugeot Hanse (580 Klicks)

fox09.04.03

Re: Peugeot Hanse (464 Klicks)

triple2124.04.03

Re: Peugeot Hanse (437 Klicks)

hotrat23.04.03

Re: Peugeot Hanse (543 Klicks)

John Martens07.05.03

Re: Peugeot Hanse (397 Klicks)

buchlin08.05.03

Re: Peugeot Hanse (375 Klicks)

ado08.05.03

Re: Peugeot Hanse (546 Klicks)

John Martens08.05.03

Re: Peugeot Hanse (654 Klicks)

John Martens13.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde