Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ruhen der Gewährleistung (766 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Joachim (Gast)  
18.02.04
Hai zusammen,

Danke für die Antworten. :-)
Das der Händler sich für mich einsetzt ist seeeeeehr unwarscheinlich, den die normale Komunikation zw. mir, dem Händler und Peugeot hat leider meist erst nach einer Fristsetzung und einer Nachfrist incl. der Drohung das ich die Nachbesserung bei Nichtantwort für gescheitert erkläre geklappt. :-((
Eigenlich war ich der Überzeugung das die Gewährleistung ruht weil ich vor einiger Zeit eine Garage gekauft habe, nach einiger Zeit hat sich das Tor etwas verschoben und ich habe reklamiert. Vom Hersteller habe ich dann eine Bestätigung erhalten und in dieser Bestätigung stand der nette hinweis das zwischen Mängelrüge und Behebung die Gewährleistung ruht. Das hatte mich auch darin bestärkt das ich das damals in der Schule richtig verstanden habe.
Vielleicht sollte man Peugeot man zu dem Hersteller schicken, den dort war der Service vor und nach dem Kauf gut und der Preis auch.

Tschüß

Joachim
ThemaAutorDatum/Zeit

Ruhen der Gewährleistung (2403 Klicks)

Joachim18.02.04

Re: Ruhen der Gewährleistung (902 Klicks)

307er18.02.04

Re: Ruhen der Gewährleistung (789 Klicks)

Indiana18.02.04

Re: Ruhen der Gewährleistung (766 Klicks)

Joachim18.02.04

Re: Ruhen der Gewährleistung (768 Klicks)

Matthias Wohlgemuth19.02.04

Re: Ruhen der Gewährleistung (799 Klicks)

Indiana20.02.04

Re: Ruhen der Gewährleistung (1225 Klicks)

307-Rainer18.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde