Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Termin (Garantie)Inspektion (801 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Stefan Evers (Gast)  
14.04.04
Hi Karlpeter,

nein, habe ich nicht! Der Kaufhändler ist 600km weg vom Wohnort.

Hat das Auswirkungen auf den Werkstättenterminkalender?

Mir ist klar, daß ein Händler, bei dem ein Auto gekauft wurde, auch eher bereit ist, diesen Kunden mal dazwischen zu schieben. Aber das erwarte ich ja gar nicht! Aber einen Monat Vorlaufzeit für eine Inspektion finde ich lang, egal wo das Auto her ist.

Auch die "Androhung", eine Garantieverlängerung auf 5 Jahre kaufen zu wollen hat nix genutzt. Außerdem wurde mir der Termin so genannt, bevor wir darüber gesprochen haben, wo das Auto her ist. Unabhängig davon bin ich bereits schon seit mehreren Jahren Kunde dort und habe auch schon dort Autos (gebraucht zwar, aber immerhin) und Teile gekauft.

Besonders motiviert sind die mir allerdings noch nie vorgekommen, als es um den Neuwagenkauf ging, hatte ich gerade mal eine Stunde Zeit für eine Probefahrt, für ein Verkaufsgespräch hätte ich noch mal wiederkommen müssen.

Gruß Stefan
ThemaAutorDatum/Zeit

Termin (Garantie)Inspektion (1981 Klicks)

Stefan Evers14.04.04

Re: Termin (Garantie)Inspektion (743 Klicks)

Franco14.04.04

Re: Termin (Garantie)Inspektion (685 Klicks)

Stefan Evers14.04.04

Re: Termin (Garantie)Inspektion (654 Klicks)

Karlpeter R14.04.04

Re: Termin (Garantie)Inspektion (801 Klicks)

Stefan Evers14.04.04

Re: Termin (Garantie)Inspektion (691 Klicks)

Thomas E.14.04.04

Re: Termin (Garantie)Inspektion (730 Klicks)

Karlpeter R14.04.04

Re: Termin (Garantie)Inspektion (1280 Klicks)

big.u14.04.04

Re: Termin (Garantie)Inspektion (588 Klicks)

Karlpeter R14.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde