Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Termin (Garantie)Inspektion (691 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Thomas E. (Gast)  
14.04.04
Hallo !
Hatte das gleiche Problem bei meinem 307 Break HDI 110 auch. Wartezeit sollte 5 Wochen sein. War allerdings um die Jahreswende. War auch nicht der Händler, wo ich das Fahrzeug gekauft hatte. Um die Kilometerleistung nicht um 2000 km zu überschreiten habe ich dann anstandslos einen Termin bei dem Händler bekommen, wo ich gekauft habe. Ich denke die halten sich Freiräume für Reparaturen, an denen sie mehr verdienen können wie an einer Garantieinspektion.

Gruß Thomas
ThemaAutorDatum/Zeit

Termin (Garantie)Inspektion (1981 Klicks)

Stefan Evers14.04.04

Re: Termin (Garantie)Inspektion (743 Klicks)

Franco14.04.04

Re: Termin (Garantie)Inspektion (685 Klicks)

Stefan Evers14.04.04

Re: Termin (Garantie)Inspektion (654 Klicks)

Karlpeter R14.04.04

Re: Termin (Garantie)Inspektion (801 Klicks)

Stefan Evers14.04.04

Re: Termin (Garantie)Inspektion (691 Klicks)

Thomas E.14.04.04

Re: Termin (Garantie)Inspektion (730 Klicks)

Karlpeter R14.04.04

Re: Termin (Garantie)Inspektion (1280 Klicks)

big.u14.04.04

Re: Termin (Garantie)Inspektion (588 Klicks)

Karlpeter R14.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde