Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Werkstatt Empfehlung im Raum Nürnberg (1798 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
HendrikS2 (Gast)  
03.08.04
Hallo zusammen!

Nachdem ich seit 5 Tagen stolzer Besitzer eines 307 HDI FAP 135 bin (hab meinen alten 2,0 Benziner "eingetauscht") wollte ich mich mal nach Euren Erfahrungen mit Werkstätten in und um Nürnberg erkundigen.
War bisher immer bei "Fröhlich" und aber nicht sehr zu frieden. Werstattersatzwagen gibt´s nur gegen Cash, der Wagen wurde teilweise leicht zerkratzt zurückgegeben und über die neuesten Reparaturmöglichkeiten (sich sag nur "Anomalie Abgasreinigung") war man dort auch nie im Bilde.
Wie sind denn Eure Erfahrungen mit anderen Werkstätten?? Bitte zahlreiche Berichte!:-))!

Viele Grüße
Hendrik
ThemaAutorDatum/Zeit

Werkstatt Empfehlung im Raum Nürnberg (1798 Klicks)

HendrikS203.08.04

Re: Werkstatt Empfehlung im Raum Nürnberg (675 Klicks)

307 driver06.08.04

Re: Werkstatt Empfehlung im Raum Nürnberg (604 Klicks)

saarlodrie16.08.04

Re: Werkstatt Empfehlung im Raum Nürnberg (568 Klicks)

Marcel G.23.08.04

Re: Werkstatt Empfehlung im Raum Nürnberg (539 Klicks)

ralph528.08.04

Re: Werkstatt Empfehlung im Raum Nürnberg (1103 Klicks)

Johannes30.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde