Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Werkstatt Empfehlung im Raum Nürnberg (675 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
307 driver (Gast)  
06.08.04
ich kann zwar keine Werkstattempfehlung für den Raum Nürnberg abgeben möchte aber kurz meine Erfahrung Euch schildern!!
Auto gekauft bei Autopark France in Duisburg ( guter Preis, netter Verkäufer aber sehr lange Wartezeiten für Servicetermine auch Garantiesachen) wurde selbst von den Duisburgern zur Firma Steffen GmbH nach Mülheim an der Ruhr geschickt.:-))! und ich muß euch sagen es war die zweitbeste Entscheidung nach dem Kauf unseres Peugeot.
Wir haben seitdem alle Garantie und Servicearbeiten bei der Firma Steffen machen lassen.10000 Garantie Inspektion, Oelwechsel (ging extra 90 euro wurde aber beim Diesel empfohlen) , Navi/Radiogerät ohne Probleme getauscht (hat sich immer aufgehangen) Sitzbezug Fahrersitz getauscht wegen starke Abnutzung. Und jetzt wurde das Abgasventil gewechselt ( Anzeige Abgassystem defekt) das für ein Ersatzteil eine Lieferfrist von 4 Wochen besteht dafür konnte das Autohaus nun wirklich nichts das liegt ganz alleine an Peugeot. Nun setzt sich das Autohaus auch noch dafür ein das ich eine neue Navisoftware bekomme da die mitgelieferte den Fehler mit den Autobahnkreuzen hat. Das alles geht ohne lange Termine im voraus machen zu müssen. Wir sind auch in der glücklichen Lage das wir bis jetzt kein Ersatzauto brauchten da Peugeot Steffen 3 Minuten vom Bahnhof Mülheim entfernt liegt.
Deshalb meine Empfehlung im westlichen Ruhrgebiet versucht es einfach mal :-D
Wir sind mit unserem 307 135 HDI FAP sehr zufrieden. Und nun allen ein schönes Wochenende:-)U
ThemaAutorDatum/Zeit

Werkstatt Empfehlung im Raum Nürnberg (1798 Klicks)

HendrikS203.08.04

Re: Werkstatt Empfehlung im Raum Nürnberg (675 Klicks)

307 driver06.08.04

Re: Werkstatt Empfehlung im Raum Nürnberg (604 Klicks)

saarlodrie16.08.04

Re: Werkstatt Empfehlung im Raum Nürnberg (568 Klicks)

Marcel G.23.08.04

Re: Werkstatt Empfehlung im Raum Nürnberg (539 Klicks)

ralph528.08.04

Re: Werkstatt Empfehlung im Raum Nürnberg (1103 Klicks)

Johannes30.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde