Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Werkstatt Empfehlung im Raum Nürnberg (1103 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Johannes (Gast)  
30.08.04
Hallo Ralph,

wir haben unseren SW Hdi FAP (EZ 08/2002) beim Autohaus Hartmann in Nürnberg gekauft.
Alles in allem bin ich mit dem Service und der Fachkompetenz der Mannschaft recht zufrieden.
Beim AH Hartmann geht es familiär zu. Der Chef berät und verkauft, die Chefin schreibt die Rechnungen und wenn diese beim Abholen des Wagens noch nicht fertig ist, wird sie einem per Post nach Hause geschickt.
Oft hatte ich den Eindruck, wenn ich beim Warten den Gesprächen zwischen Kunden und die Hartmann`s zuhörte, dass sich viele schon lange kennen. Also möglicherweise viele Stammkunden, was ja auch ein Hinweis auf Kundenzufriedenheit wäre...
Insgesamt wurde auf die paar Probleme :-))! die mein SW bisher hatte gut und schnell reagiert (Lenkradflattern nach 2000 km beseitigt, klappernde Türscharniere und quitschende Bremsen bei der Garantieinspektion beseitigt, Knackgeräusche beim Lenkradeinschlag und langsamer Fahrt, bzw. bei Regen jetzt vor 2 Wochen)
Einziger Minuspunkt bisher war, dass sie mir das sauteure Veedol-Öl bei der 1. Garantieinspektion auf`s Auge gedrückt haben. Das hat zusätzlich noch den Nachteil, daß man es auch nur beim Händler bekommt, wenn man mal was nachfüllen muß :-(- .
Bei der 2. Inspektion habe ich dann explizit auf Synthetik-Öl von Esso -gemäß Spezifikation von Peugeot (denn da steht von Veedol nix drin!!)- bestanden und es auch anstandslos bekommen.

Hoffe das hilft Dir ein bischen
ThemaAutorDatum/Zeit

Werkstatt Empfehlung im Raum Nürnberg (1798 Klicks)

HendrikS203.08.04

Re: Werkstatt Empfehlung im Raum Nürnberg (675 Klicks)

307 driver06.08.04

Re: Werkstatt Empfehlung im Raum Nürnberg (604 Klicks)

saarlodrie16.08.04

Re: Werkstatt Empfehlung im Raum Nürnberg (568 Klicks)

Marcel G.23.08.04

Re: Werkstatt Empfehlung im Raum Nürnberg (539 Klicks)

ralph528.08.04

Re: Werkstatt Empfehlung im Raum Nürnberg (1103 Klicks)

Johannes30.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde