Rene2 (Gast)  
31.01.05
Hallo,

ich habe meine Peugeot 307 1.4l Limo auch bei Peugeot Niederrhein in Dssd gekauft.
Ich bin zufrieden mit dem Auto, aber einige Dinge verärgerten auch mich.

1. In der Anzeige stand "Scheckheft" gepflegt. Die Eintragung wurde aber erst nach dem Kauf bei ca. 17.000 km gemacht.

2. Mit wurde versichert, das das Auto vor dem Kauf noch einmal komplett geprüft wird:
Nach dem Kauf fuhr ich mit meinem "neuen" gebrauchten los. Nach ca. 20 km auf der Autobahn bekam ich auf einmal eine Fehlermeldung. "Kühlflüssigkeitsstand niedrig" "STOP"
Alles blinkte und ich wusste nicht wir mir geschah. Also fuhr ich zurück zum Händler und zog mit den Verkäufer an Land! Mir war egal, das da noch ein anderer Kunde stand. Hätte er mich nicht betreut, hätte der an dem Tag gar kein Auto mehr verkauft.
Das Auto wurde also überprüft und es wurde festgestellt, das ca. 1/4 der Kühlflüssigkeit fehlte. Die Flüssigkeit wurde nachgefüllt und es kam zu keinen Problemen mehr.
Sauer wie ich war, habe ich mir noch die komplette Tankfüllung zahlen lassen!



Also ich würde nicht noch einmal bei diesem Händler kaufen!




Gruß

René
ThemaAutorDatum/Zeit

Odysee bei Peugeot Niederrhein in Düsseldorf (2186 Klicks)

jazz29.01.05

Re: Odysee bei Peugeot Niederrhein in Düsseldorf (779 Klicks)

Mr.No29.01.05

Re: Odysee bei Peugeot Niederrhein in Düsseldorf (758 Klicks)

Rene231.01.05

Re: Odysee bei Peugeot Niederrhein in Düsseldorf (918 Klicks)

Jürgen Hoppenstedt02.02.05

Re: Odysee bei Peugeot Niederrhein in Düsseldorf (1638 Klicks)

bjoern-me14.03.05