Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Abmahnung gegen Forenbesucher / 20.10. Berufungsverhandlung (994 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
A3 TFSI+NBC 1.8t+Fiorino
18.10.06
:-)+

Vieleicht sollte man "Autobild" mal einen Wink geben.

Die werden sicherlich interessiert sein :-D

Aber einen allgemeinen Zuschaueraufruf würde ich nicht befürworten....

Leider wird auch hier bestimmt wiedermal Recht haben und Recht bekommen auf 2 verschiedenen Blättern stehen.

Die anwaltlichen Abmahnungen sind schon ein Thema für sich.....

Extrem wird es noch werden, wenn sämtlicheAutomobilhersteller mal irgend ein Autohaus für sowas vorschieben.

Durch das Internet werden nunmal die Mängel der Hersteller rasend schnell Verbreitet und senken teilweise sogar die Absatzzahlen der Neuwagen und lassen einige Gebrauchtwagen zu unverkäuflichen " Möhren " verkommen.

Die Fahrzeuge werden dadurch natürlich etwas teurer, da die Branche ja mehr Werkstattbesuche wegen Mängelbeseitigungen hat.

Andersrum werden viele Mängel auch schnell mal selbst behoben, da man durch ein Forum die Lösung kennt.

Wenn man dann die Werkstatt aufsucht, kennt man schon eine Lösung und der Meister steht blöde da......

Sei es drum.

Wenn es hier tatsächlich um ein Autohaus geht, so sollte der Betreiber doch die Fehler erkennen und daran arbeiten, diese Fehler zu vermeiden,bzw sich von einigen Mitarbeitern trennen.

Wenn ich meine Werkstattbegegnungen meinen Kolegen erzähle, so wäre es schlimmer, als wenn ich es ins Internet setze.
Denn so eine Werkstatt arbeitet überwiegend regional...und wenn dann so paar hundert Kunden wegfallen, so ist das schon sehr schlecht.

Positive Kritik wird dagegen nicht bestraft, obwohl der Konkurenz so die Kundschaft wegläuft....

Naja, was soll man nun denken, oder machen.. In 10 Jahren sieht die Rechtslage hoffentlich eindeutiger aus und wird wohl gerechter.

Bis dahin müssen wir uns unsere Meinungsfreiheit erhalten, auch wenn uns nicht alles passt !!!!

Ps.: Ich bin auch oft anderer Meinung, als es von manchen Forumsteilnehmer hier beschrieben/geschrieben wird.
Aber ich verklag den ja nicht gleich [auto]

Gruß, Matthias ( der wohl schon lange nicht mehr seinen Senf dazu gegeben hat )



Alle Fahrlehrer kommen in den Himmel. Warum? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden.
ThemaAutorDatum/Zeit

Abmahnung gegen Forenbesucher / 20.10. Berufungsverhandlung (3171 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann18.10.06

Re: Abmahnung gegen Forenbesucher / 20.10. Berufungsverhandlung (994 Klicks)

popeye18.10.06

Re: Abmahnung gegen Forenbesucher / 20.10. Berufungsverhandlung (973 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann18.10.06

Re: Abmahnung gegen Forenbesucher / 20.10. Berufungsverhandlung (1011 Klicks)

Manfred Riese18.10.06

Re: Abmahnung gegen Forenbesucher / 20.10. Berufungsverhandlung (939 Klicks)

popeye18.10.06

Re: Abmahnung gegen Forenbesucher / 20.10. Berufungsverhandlung (908 Klicks)

popeye18.10.06

Re: Abmahnung gegen Forenbesucher / 20.10. Berufungsverhandlung (968 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann18.10.06

Re: Abmahnung gegen Forenbesucher / 20.10. Berufungsverhandlung (978 Klicks)

Manfred Riese18.10.06

OT Frauen (875 Klicks)

popeye18.10.06

Re: Abmahnung gegen Forenbesucher / 20.10. Berufungsverhandlung (978 Klicks)

popeye18.10.06

OT Aufruf an Forumsleser und Mitglieder (923 Klicks)

Helmut18.10.06

Re: OT Aufruf an Forumsleser und Mitglieder (936 Klicks)

Norbert Kapinus19.10.06

Re: OT Aufruf an Forumsleser und Mitglieder (915 Klicks)

popeye19.10.06

Re: Abmahnung gegen Forenbesucher / 20.10. Berufungsverhandlung (1147 Klicks)

Norbert Krenz19.10.06

Re: Abmahnung gegen Forenbesucher / 20.10. Berufungsverhandlung (998 Klicks)

Dr. Hanjo Lorenz19.10.06

OT Und wie? Urteil? (917 Klicks)

Helmut20.10.06

Re: OT Und wie? Urteil? (931 Klicks)

charly6820.10.06

Re: OT Und wie? Urteil? (997 Klicks)

Manfred Riese20.10.06

Weber zieht Berufung zurück (1586 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann20.10.06

Re: Weber zieht Berufung zurück (1084 Klicks)

TourVan21.10.06

Re: Weber zieht Berufung zurück (1001 Klicks)

Bernhard Basten24.10.06

Re: Weber zieht Berufung zurück (1487 Klicks)

Okerhai25.10.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde