Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Gehen jetzt wirklich die Lichter aus??? (1015 Klicks)

26.03.10
Hallo Oliver,

danke für deine ausführliche Erklärung.
Grundsätzlich war meine Frage "Gehen jezt wirklich die Lichter aus???" auf die Seitenaufbauzeiten bezogen.

Die Fragestellung ist allerdings ganz bewusst so von mir gewählt worden, da ja schon mal bei einem Spendenaufruf so ähnlich auf die finanzielle Situation von LZT aufmerksam gemacht worden ist.

Es hätte ja auch sein können, das "dies" (Seitenaufbauzeiten) ein kleiner "Wink mit dem Zaunpfahl" war, um anschließend nach einer kleinen Erklärung auf die anhaltend stagnierende Mitgliederzahl , den geringen Spendeneingänge und die damit verbundene Finanzsituation von LZT hinzuweisen.

War nur so eine Vermutung von mir.

Gruß

Markus aus dem Oberbergischen


uvb2jkdt.gif.
VAG-COM
ThemaAutorDatum/Zeit

Gehen jetzt wirklich die Lichter aus??? (5175 Klicks)

TourVan25.03.10

Re: Gehen jetzt wirklich die Lichter aus??? (1100 Klicks)

Christina Schmidt25.03.10

Re: Gehen jetzt wirklich die Lichter aus??? (1180 Klicks)

TourVan25.03.10

Re: Gehen jetzt wirklich die Lichter aus??? (1112 Klicks)

Birdy25.03.10

Re: Gehen jetzt wirklich die Lichter aus??? (988 Klicks)

TourVan25.03.10

Re: Gehen jetzt wirklich die Lichter aus??? (1028 Klicks)

Manfred Riese25.03.10

Re: Gehen jetzt wirklich die Lichter aus??? (1118 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann26.03.10

Re: Gehen jetzt wirklich die Lichter aus??? (1015 Klicks)

TourVan26.03.10

Re: Gehen jetzt wirklich die Lichter aus??? (970 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann26.03.10

Re: Gehen jetzt wirklich die Lichter aus??? (3800 Klicks)

Jan Morgenthum27.03.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde